2. Peiner Eulen Flyball Cup 2007

bei den Peiner Eulen in Peine am 30.September 2007

Es nehmen teil:
Division 1
 
Division 2
  Division 3
Quickstep! Flyballteam / NRW   Dog Team Vellmar / Hessen   Peiner Fellnasen / Niedersachsen
Flying Bramgaus / Niedersachsen   Be Quickstep! / NRW   Lindhorster Flitzepfoten / Niedersachsen
Peiner Turbo Eulen / Niedersachsen   Touch Dogs Next Generation / Hessen   Flying Bandits / Niedersachsen
Blizzard from OS / Niedersachsen   Mixed Picles / Niedersachsen   Unique Dogs / Niedersachsen
    Die Wölfe / Niedersachsen   Rainbowdogs / Niedersachsen
 
   

 

Ergebnisse
   
Round Robin      
  Division 1   Division 2   Division 3
Platz
Platz
Platz
 
1
Quickstep! Flyballteam
1
Be Quickstep!
1
Rainbowdogs
2
Flying Bramgaus
2
Mixed Picles
2
Lindhorster Flitzepfoten
3
Blizzard from OS
3
Die Wölfe
3
Unique Dogs
4
Peiner Turbo Eulen
4
Touch Dogs Next Generation
4
Flying Bandits
5
Dog Team Vellmar
5
Peiner Fellnasen
      Alle Ergebnisse vom RR hier: Div1 Div 2 Div3
 
Double Elimination  
  Division 1   Division 2   Division 3
Platz
Platz
Platz
 
1
Quickstep! Flyballteam
1
Be Quickstep!
1
Rainbowdogs
2
Flying Bramgaus
2
Mixed Picles
2
Lindhorster Flitzepfoten
3
Peiner Turbo Eulen
3
Dog Team Vellmar
3
Peiner Fellnasen
4
Blizzard from OS
4
Touch Dogs Next Generation
4
Unique Dogs
5
Die Wölfe
5
Flying Bandits
   Alle Ergebnisse vom DE hier: Div1 Div 2 Div3

 

 

Fotos

Hier könnt Ihr schon ein paar Fotos vom Tag sehen. Geschoßen von C.Kruse

 

 

 

 

 

Berichte

Hier könnte euer Bericht vom Turniertag stehen , schnell eine Email geschickt und schon steht der Bericht online!

 

So, nun war er da der 30.09.2007! Unser erstes Tunier sollte beginnen! Alle haben kaum geschlafen (außer den Hunden natürlich )! Wir starteten um 6.30 in Kassel bewaffnet mit Kitekat und Bonbons für die Nerven!
In Peine angekommen noch schnell ne Runde mit den Hunden und dann auf das Tuniergelände! Nach dem Impfausweis-Check wurde ein Platz für den Pavillion gesucht und gefunden! mhm, und nach Kaffee duftete es auch! Nun wurde Vermessen, da mein Hund in unserer Mannschaft der "kleinste" ist, war er nun dran! Da staunte er aber! Ließ aber alles über sich ergehen! So, nun noch nen Kaffee für alle und ab in das Pavillion und Staunen und Schauen wie das so ist auf einem Flyballtunier!
Und dann ging es endlich los! Das Round Robin begann! Und uns war allen schlecht! Die Hunde schon total aufgeregt! Die ersten Läufe liefen nicht so gut aber dann ging es besser! Was soll's dachten wir, dann sind wir halt Mittags wieder daheim in Kassel!
NEEE, das war wohl nix! Double Elimination begann und wir arbeiteten uns von unten nach oben!
Es herrschte eine gute Stimmung und alles in Allem war es ein gelungenes Tunier! Ein Lob an die Veranstalter! Wir sind sehr stolz auf unsere Hunde und mit einem freudigen Juhuuu nach Kassel zurück gefahren! Wir sehen uns bestimmt wieder!
Es Grüßen euch das Dogteam-Vellmar mit Anja und Bobby, Heike und Dudi, Anke und Leila, Saskia mit Kira und natürlich unser Boxenleader Werner!
www.dogteam-kassel.de


2. Peiner Eulen Flyball Cup am 30.09.2007……..
Wir, Die Lindhorster Flitzepfoten waren dabei und haben uns in der dritten Division gut behaupten können.
Im „Round Robin“ und im „Double Elimination“ belegte unsere Mannschaft jeweils den zweiten Platz.
Wir erlebten wieder einen schönen Tag gemeinsam in dieser doch sehr besonderen Wettkampf- Atmosphäre „Flyball“.
An dieser Stelle sage ich wieder der gesamten Mannschaft (das waren insgesamt 38 Beine) gaaaanz
herzlichen Dank für den tollen Einsatz und das Miteinander.
Der Veranstalter wurde mit den doch etwas widrigen Wetterbedingungen und den daraus resultierenden schwierigen Bodenverhältnissen gut fertig
und schaffte doch für die startenden Hunde gute Bedingungen.
Die Stimmung auf dem Platz war gut und die Versorgung für die „Zweibeiner“ ebenfalls.
Nun geht es auch für Die Lindhorster Flitzepfoten in die Winterpause; aber der Trainingsbetrieb wird nicht ruhen.
Schließlich wollen einige der Nachwuchshunde nächstes Jahr ihr Können unter Beweis stellen.
Nun hoffe ich, dass Petrus den Trainingseifer nicht zu häufig stoppt.
Also…..Wir lassen die Bälle fliegen………und hoffentlich kräftig auch in 2008.
Solong
Jutta & THE BOTH (oder DUKS und OIVA)

 

 

 

 

 

 

1. Flyballturnier in Bohmte/ Niedersachsen 2007

Anfängerturnier in der Reithalle in Bohmte am 31. März 2007

Es nahmen teil:
Division 1
   
Ball-Junkies / Niedersachsen  
Phoenix / NRW  
Giessener Miniflitzer/ Hessen  
Wilde Meute / Niedersachsen  
Mixed Picles / Niedersachsen  
   
Ergebnisse
   
Round Robin   Alle Ergebnisse vom RR hier: Division 1
  Division 1    
Platz
Punkte
Beste Zeit
1
Wilde Meute
30
27,37
2
Mixed Picles
16
29,43
3
Ball-Junkies
14
30,00
4
Phoenix
10
25,09
5
Giessener Miniflitzer 
10
33,90
       
 
Double Elimination Alle Ergebnissevom DE hier: Division 1
  Division 1       
Platz
Beste Zeit  
1
Wilde Meute 26,46  
2
Phoenix 22,62  
3
Ball-Junkies 31,15  
4
Giessener Miniflitzer 34,68  
5
Mixed Picles  33,46  
       

 

 

 

Fotos
  Wer Fotos hat, immer her damit.

 

     

 

 

 

Berichte

Hier könnte euer Bericht vom Turniertag stehen , schnell eine Email geschickt und schon steht der Bericht online!