2. bayerisches Oktoberfest Flyballturnier in Starnberg

beim HSV Starnberg am 30.September 2007

Es nehmen teil:
Division 1
 
Division 2
  Division 3
Carinthian Flyball Team-Cool Runners / Österreich
  Boomerang / Baden- Württemberg   Veld'ner Rennsemmeln II / Bayern
Felixdorfer Mighty Dogs / Österreich   Carinthian Flyball Team-Fun Runners / Österreich   Crazy Stars / Bayern
Flying Stars / Bayern   Flying Devils Tirol / Österreich   Gießener Miniflitzer / Hessen
Veld'ner Rennsemmeln I / Bayern   Tipi-Jumper / Baden- Württemberg   Hot Flying Dogs / Bayern
    RHS-Flyers / Bayern    
 
   

 

 

Ergebnisse
   
Round Robin      
  Division 1   Division 2   Division 3
Platz
 
Platz
Platz
 
1
Carinthian Cool Runners
1
Carinthian Fun Runners
1
Crazy Stars
2
Felixdorfer Mighty Dogs
2
Boomerang
2
Veld'ner Rennsemmeln II
3
Veld'ner Rennsemmeln I
3
RHS-Jumpers
3
Gießener Miniflitzer
4
Flying Stars
4
Flying Devils Tirol
4
Hot Flying Dogs
5
Tipi-Jumper
 
       Alle Ergebnisse vom DE hier: Div1 Div 2 Div3
 
Double Elimination  
  Division 1   Division 2   Division 3
Platz
Platz
Platz
 
1
Felixdorfer Mighty Dogs
1
Carinthian Fun Runners
1
Crazy Stars
2
Carinthian Cool Runners
2
Boomerang
2
Veld'ner Rennsemmeln II
3
Flying Stars
3
Flying Devils Tirol
3
Hot Flying Dogs
4
Veld'ner Rennsemmeln I
4
Tipi-Jumper
4
Gießener Miniflitzer
5
RHS-Jumpers
5
 
   Alle Ergebnisse vom DE hier: Div1 Div 2 Div3

 

Fotos

 

Hier könnt Ihr schon schöne Fotos vom Turniertag finden.

 

 

 

Berichte

Hier könnte euer Bericht vom Turniertag stehen , schnell eine Email geschickt und schon steht der Bericht online!

 

Hier könnt Ihr schon einen sehr schönen Bericht von den Hot Flying Dogs von den Weidener Zug- und Begleithundeverein e.V. lesen.


Bericht von den Tipi-Jumper:

Zu allererst ein DANKESCHÖN an Ariane und Team für das tolle Wetter. ( Möchte gerne wissen wie ihr das gemacht habt. ;-))
Ist dadurch natürlich ein SUPER Turnier geworden. 13 Mannschaften. 3 Divisionen was will man mehr.

Nun für uns ist es diesmal leider nicht so gut gelaufen, allerdings haben die Hunde die wir diesmal dabei hatten, was daraus gelernt.
So kann man doch noch etwas positives daraus ziehen. Lara ist von einem "Ich laufe auch mal neben den Hürden" zu einer fehlerfreien( ! ) Flyballerhündin aufgestiegen.
Sancho mußte mit Ersatzfrauchen laufen. ( War ein bißchen langsamer als mit Orginalfrauchen) Crash durfte vom Ersatzhund aufsteigen und hat es echt Toll gemacht.
( war allerdings bei der Heimfahrt ganz schön kaputt) Ronja könnte wenn sie will, ( Aber nur wenn SIE will. Spitzdickkopf ? ;-)) und Tess, für unsern Neuling war das alles wohl doch zu viel.
Auf alle Fälle hat es riesen Spaß gemacht in Starnberg neue Flyballer kennenzulernen und "alte" wieder zu treffen.

WIR KOMMEN WIEDER.

Peter Preikschas und die Tipi-Jumper

P.S.: @Boomerang: Gratulation für euren 2. Platz in der 2. Division
@ Hot Flying Dogs: Denkt an die Einladung für Pfingsten, so das mal wieder 2 Briard´s auf dem Platz sind. Grüße an den Briardrüden.
@ Flying Devils Tirol : War schön gegen euch 3 mal Flyball ´en zu dürfen.

 

 

 

1. Pfingst-Turnier in Weiden/Oberpfalz 2007

Am 9.Juni 2007 war es endlich soweit das 1. Flyballturnier in der Oberpfalz ging an den Start.
Gemeldet zum Turnier beim Weidener ZUG- und Begleithundeverein e.V. waren 6 Mannschaften,
leider haben 2 Mannschaften auf Grund der hohen Temperaturen an dem Wochenende kurzfristig abgesagt.
Eine Mannschaft ist sogar extra aus Hessen angereist.
Morgens wurde ein Round Robin gelaufen und am Nachmittag ein Double Elimination im Modus Best of 3,
nur die Finalläufe des Tages wurden im Best of 5 Modus gelaufen.

Es gingen fogende Mannschaften an den Start:

Flying Stars / Bayern

Giessener Allerlei / Hessen
Hot Flying Dogs / Bayern
Veld'ner Rennsemmeln / Bayern

Ergebnisse
Round Robin    
  Division 1    
Platz
Punkte
Beste Zeit
1
Hot Flying Dogs
17
27,36
2
Veld'ner Rennsemmeln
14
28,47
3
Giessener Allerlei
10
28,15
4
Flying Stars
7
28,75
   
Alle Ergebnisse hier:
Double Elimination    
  Division 1    
Platz
Beste Zeit
1
Veld'ner Rennsemmeln
26,77
2
Hot Flying Dogs
29,32
3
Flying Stars
27,38
4
Giessener Allerlei
30,72
   
Alle Ergebnisse hier:

 

Fotos

 

 

Berichte

Hier könnt Ihr einen sehr schönen Bericht lesen: