Flyball Cup Hagen 2006

beim PHV Hohenlimburg-Reh am 19.August 2006

Es nehmen teil:
Division 1
Division 2
Mixed Pickles / Hessen
Cool Jumpers / NRW
Fast 4-ward II / NRW
Touch Dogs / Hessen
Power Paws / Hessen
Giessener Miniflitzer / Hessen
Masters of Balls / Hessen
Die Unglaublichen / Niedersachsen
Be Quickstep! / NRW
Blizzard from Os / Niedersachsen

 

Ergebnisse
Round Robin - 3 Heats Alle Zeiten hier: Division 1 Division 2
  Division 1   Division 2
Platz
Platz
1
Be Quickstep!
1
Die Unglaublichen
2
Fast 4-ward II
2
Touch Dogs
3
Mixed Pickles
3
Giessener Miniflitzer
4
Masters of Balls
4
Cool Jumpers
5
Power Paws
5
Blizzard from Os
 
Double Elimination - Best of 5 Alle Zeiten hier: Division 1 Division 2
  Division 1   Division 2
Platz
Platz
1
Fast 4-ward II
1
Cool Jumpers
2
Be Quickstep!
2
Die Unglaublichen
3
Mixed Pickles
3
Touch Dogs
4
Masters of Balls
4
Giessener Miniflitzer
5
Power Paws
5
Blizzard from Os

 

 

Fotos
Diese Fotos kommen von www.radtkephoto.de

 

Berichte

Hier könnte euer Bericht vom Turniertag stehen , schnell eine Email geschickt und schon steht der Bericht online!

Ja, ja, die Mixed Pickles...
Was sind wir für eine Chaos-Truppe...
Man kommt aus dem Urlaub und erfährt, dass ein Hund die Mannschaft gewechselt hat, dafür aber gleich 2 andere Hunde dazu kommen.
ICH SCHAFF DAS NICHT IN 3 STUNDEN GLEICH 2 HALSTÜCHER ZU NÄHEN !!! Egal.
Die gemeldeten 22 Sekunden waren natürlich nur geschätzt, wie wir sahen, aber:
Marion mit Nelly (zum 1. Mal auf Turnier) wurde immer besser!
Und Debby kann tatsächlich laufen, hätten wir in Frankreich nieeee gedacht.
Also sind wir gerannt... bis auf Platz 3!
Der Platz war sehr ordentlich, schön groß und das Essen war auch ok. Nette Helfer vor Ort machen halt viel her.
Ruckizucki kurz vorm Gewitter die Siegerehrung, super Timing!
Ich bin jedesmal erstaunt, mit wieviel Freude die rausgeflogenen Mannschaften die restlichen anfordern. Trotz Müdigkeit werden die Hunde immer schneller.
So macht Flyball wirklich Spaß und die lange Anfahrt erträglich.
Wir sehen uns in Hagen, dann aber als Flying Sodenia. Die Mixed Pickles tauchen erstmal ab, vielleicht gibts ja mal ein Come back und das Chaos nimmt seinen Lauf...
Marion mit TAXi