11. NRW Flyball Cup 2012 - Ahsen 03. Juni 2012               

1. Lauf beim DFV Cool Jumpers Ahsen

Liebe Flyballfreunde,

auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei allen teilgenommenen Mannschaften für ihr Verständnis bedanken,
dass wir auf Grund der ausgesprochen miesen Wetterlage das Turnier vorzeitig abbrechen mussten.
Zum Wohle der Hunde und auch der Hundeführer war das sicher die beste Entscheidung.
Uns tut es unendlich leid, dass es so gekommen ist, aber für das Wetter konnten wir leider nichts.
Besonders schade ist es, weil es unser 1. Turnier war, was wir ausrichten durften und es dann sprichwörtlich wirklich ins Wasser gefallen ist.
Hoffentlich behaltet ihr das nicht in so schlechter Erinnerung.

Super toll fanden wir es von euch, dass ihr uns nicht auf unserem Grillfleisch und den Salaten sowie den vielen Kuchen habt sitzen lassen,
sondern noch gut verzehrt habt. VIELEN DANK.

Ein ganz dickes Dankeschön auch, dass ihr die Futterwiese so sauber verlassen habt,
so wird der Bauer sicher nichts dagegen haben, wenn wir die ganze Sache (hoffentlich dann ohne Sturzbäche von oben) wiederholen.

Wir hoffen, dass es euch trotzdem bei uns gefallen hat.
Wenn ihr Verbesserungswünsche für das nächste Mal habt, immer her damit, wir sind für alles offen und lernfähig.

Bis zum nächsten Turnier,
eure Cool-Jumpers

Wer von den paar Läufen, die gelaufen wurden, die Zeiten mal sehen möchte, hier sind sie.


Infos zum NRW Flyball Cup
Da das Turnier gestern ja leider nicht richtig stattfinden konnte, wird es auch nicht in die Wertung gehen!

1.)
Somit ist der folgende Satz aus der Ausschreibung nicht gültig:

"Damit die Chancen für die Gesamtwertung nicht verfallen, haben Mannschaften,
die beim ersten Turnier gestartet sind, bei der Anmeldung der anderen NRW Cup Turniere Vorrang."

Dies wird dann nach dem 2. Lauf in Gelsenkirchen umgesetzt.

2.)
"Da in diesem Jahr 4 Turniere zum NRW Flyball Cup gehören, wird es ein Streichergebnis geben,
das bedeutet, dass die besten 3 Turnierergebnisse in die Wertung gehen.
Um in die Gesamtwertung zu kommen, muss eine Mannschaft dreimal in der gleichen Division gestartet sein.
Die Mannschaften, die in den jeweiligen Divisionen nach den 3 gewerteten Turnieren die meisten Punkte haben
sind jeweils Gesamtsieger des NRW Flyball Cups 2012 in der jeweiligen Division."


Beim diesjährigen NRW Flyball Cup wird es kein Streichergebnis geben,
denn im Prinzip war das Turnier gestern schon für alle ihr Streichergebnis,
somit gehen alle 3 noch verbleibende Cup-Läufe in die Wertung.

Schöne Grüße das NRW Flyball Cup-Orga-Team